Eventtechnik macht aus jeder Veranstaltung ein wirkliches Event!

FirmenjubiläumEventPlanung

Vorbei sind die Zeiten, in denen Veranstalter und Jubilare sich durch ihr Event zittern mussten. Denn nur mit dem richtigen Dienstleister für Eventtechnik wird die Veranstaltung reibungslos ablaufen. Unser Team verfügt nur über die besten, erprobten Eventtechniker, die euren Veranstaltungen den richtigen optischen und akustischen Rahmen geben. Eventtechniker machen auch aus dem kleinen Fest ein wirkliches Event! Davon profitieren nicht nur Feiern und Feste, sondern selbstverständlich auch Konferenzen und Seminare. Mit unserem Portfolio für Veranstaltungstechnik gelingt das Volksfest genauso wie Konferenzen und Seminare. Eventtechnik macht aus jeder Veranstaltung ein wirkliches Event!

Der Erste Schritt – Buchen sie noch heute

Unser Portfolio umfasst auch Tagungen, Konferenzen und Seminare

Wir sind nicht nur euer Ansprechpartner, wenn es um Feste und Feiern geht. Unser Portfolio umfasst auch die Lichttechnik und Tontechnik auf Tagungen, Konferenzen und Seminare. Es sind auch die Zeiten vorbei, in denen die Macher von Tagungen, Konferenzen und Seminaren sich selbst um die notwendige Bühnentechnik kümmern mussten. Was war das immer für ein Zittern, wenn plötzlich Kabel fehlten oder der Beamer nicht funktionierte. Mit uns kann das nicht passieren, denn Installationen aller Art sind für unser Team Teil der täglichen Arbeit. Wir kommen auch mit schwierigen Bedingungen zurecht. Nehmt einfach mit unserem Büro Kontakt auf und sichert euch die besten freien Termine für eure Konferenzen und Seminare.

konferenztechnik-event_3

Tagungen und Seminare

konferenztechnik-event_2

Große Events und Veranstaltungen

Konferenztechnik_2_Event

Präsentationen

Jetzt Anfragen

Veranstaltungstechnik: Unser Portfolio ist riesig und wir sind sehr flexibel

Selbstverständlich sind wir für euch nicht nur bei Konferenzen und Tagungen präsent. Unsere ausgefeilte Veranstaltungstechnik macht es uns möglich, als Dienstleister einfach jede Art von Event zu begleiten. Eventtechnik kann auf Weihnachtsfeiern, auf Hochzeiten, aber auch auf Volksfesten eingesetzt werden. So findet ihr unsere Veranstaltungstechnik und unsere Eventtechniker nicht nur auf Konferenzen, sondern auch auf Messen und Firmenfeiern jeglicher Art. Ob nun die Firma selbst Jubiläum feiert oder ob erprobte Mitarbeiter geehrt werden sollen: Wir als Dienstleister für Eventtechnik und Bühnentechnik helfen euch, ohne Probleme durch euer Event zu kommen.

Moderne Lichttechnik setzt absolut auf LED

Vorbei sind die Zeiten, in denen wir beim Equipment noch auf herkömmliche Lichttechnik setzen mussten. Diese herkömmlichen Lichtquellen bestanden aus Lampen und Strahlern, die im Betrieb nicht nur heiß wurden. Diese früher benutzte Lichttechnik haben wir komplett durch nachhaltige und umweltfreundliche LED Lichttechnik ersetzt. Ihr werdet erstaunt sein, was mit LED Lichttechnik so alles möglich ist. Mit LED Lichttechnik ausgestattete Lampen und Strahler werden nicht nur nicht heiß, sondern es ergeben sich unendlich viele technische Möglichkeiten, diese Lichttechnik einzusetzen. Diese stromsparende Alternative darf wirklich auf keiner kleinen oder großen Veranstaltung fehlen.

Neben der Bühnentechnik stellen wir den Conferencier oder den DJ

Wenn ihr eine Konferenz anberaumen müsst, solltet ihr wissen, dass unser Portfolio als Dienstleister einfach riesig ist. Unsere Eventtechniker bauen nicht nur die Veranstaltungstechnik für euch auf, sondern wir stellen bei Bedarf auch den Conferencier oder einen erstklassigen DJ. Unsere Mitarbeiter sind alle Bühnen-erprobt und sie sind Auftritte vor sehr großem und exklusivem Publikum gewohnt. Mit unserer Bühnentechnik ist also der technische Ablauf gesichert. Dazu können wir euch mit einem Sprecher oder DJ unterstützen, der durch das Rahmenprogramm führt und eure Gäste ganz nach eurem Wunsch unterhält. Es ist also gut zu wissen, dass Bühnentechnik und Veranstaltungstechnik längst nicht alles sind, was wir euch zu bieten haben.

Eine Veranstaltung steht und fällt mit der Eventtechnik

Eine jede Location ist anders und auch die technischen Voraussetzungen an Veranstaltungsorten variieren. Das ist mit ein Grund, warum ihr für eure Tagung auf einen erstklassigen Dienstleister, wie wir einer sind, zurückgreifen solltet. Denn nur der versierte Eventtechniker kommt auch mit schwierigen Situationen zurecht und er findet immer eine technische Lösung. So bieten wir euch nicht nur die besten Eventtechniker und erprobte Veranstaltungstechnik, sondern wir geben euch auch die Sicherheit, dass nichts schiefgehen kann. Es ist einfach zu schade, wenn eine Konferenz halb ins Wasser fällt, weil ihr Kosten sparen wolltet und auf den professionellen Dienstleister verzichten wollt. Eine Veranstaltung steht und fällt mit der Eventtechnik – und mit dem versierten Eventtechniker.

Installationen

Unser Portfolio reicht von A wie Abiturfeier bis Z wie Zweigstelleneröffnung

Unsere Eventtechniker, Sprecher und Event-DJs sind sehr flexibel und sie können sich auf jedes Publikum und jeden Musikgeschmack einstellen. Wir führen eure Tombola durch und verleihen den Gewinnern mit musikalischer Untermalung ihre Preise. Auch auf der Gala sind wir zu finden, auf der es gilt, mit unserer Bühnentechnik ein illustres Publikum zu unterhalten. Jede Abiturfeier wird mit guter Eventtechnik ein Knaller, wenn auch noch unsere DJs euch einheizen. Genauso gerne unterstützen wir euch aber auch beim Arrangement eurer Hochzeitsfeier.

Was immer anliegt, nehmt Kontakt mit dem Büro auf!

Es ist so schön, dass ihr uns gefunden habt, denn ihr tut euch selbst einen riesigen Gefallen. Ob nun die Zweigstelleneröffnung einer Bank ansteht oder ihr so richtig abfeiern möchtet, wir lieben Veranstaltungstechnik und Events über alles. Von guter Veranstaltungstechnik profitiert auch ein jedes Hochzeitspaar, das sich jetzt schon unendlich auf den großen Tag freut. Gute Eventtechniker wachsen nicht auf Bäumen, sondern ihr findet sie bei uns im Team. Bei all euren Fragen zum Thema Veranstaltungstechnik und Eventtechnik nehmt doch bitte Kontakt mit unserem Büro auf und sichert euch die besten Termine für dieses oder das nächste Jahr!

Vom Firmenjubiläum bis zur Fachtagung sind wir immer präsent.

Dank unserer Veranstaltungstechnik sind wir auf allen geschäftlichen Events mit unserer Eventtechnik dabei. Vom Firmenjubiläum bis zur Fachtagung sind wir immer präsent und bringen unsere jahrzehntelange Erfahrung mit ein. Denn nichts ist uns wichtiger als der reibungslose Ablauf einer Veranstaltung. Das darf auch gerne eine Verkaufs- oder Werbeveranstaltung sein. Denn wir bringen auch viel Erfahrung von Messen und Ausstellungen mit. Ob ihr uns für ein Wochenende benötigt oder gar für eine Wochen andauernde Messe, das ist eigentlich egal. Unser großes Team von Eventtechnikern macht es uns möglich, sehr flexibel auf Kundenwünsche eingehen zu können.

Hochzeiten

Zu den

Wedding Hochzeiten

Von Pop über Rock bis hin zu Klassik

erfahre mehr
Business-Event

Euer

Business-Event

LED Systeme: Tontechnik und Lichttechnik.

erfahre mehr