Unser Team für eure Veranstaltungen in ganz NRW und darüber hinaus

DJsKünstlernCateringAlleinunterhaltern Firmen

Unsere Firma setzt auf ein großes eigenes Team und auf ein riesiges Netzwerk aus DJs, Künstlern, Catering Firmen und Alleinunterhaltern. Im Laufe der Jahre haben wir sie kennengelernt, die Partnerfirmen, Musiker und Solokünstler in ganz NRW und in Deutschland. Wir haben uns dies zunutze gemacht und haben unsere Firma und dieses Netzwerk immer weiter ausgebaut. Davon profitieren heutzutage unsere Kunden, denn ihre Feste und Events werden einfach perfekt gestaltet. Dabei verfügen wir in unserer DJ-Service-Firma über ein großes Portfolio von eigenen Leistungen. Daneben empfehlen und vermitteln wir auch Kontakt zu uns bestens bekannten Solokünstlern und Bands. Von unserem Firmensitz in Recklinghausen aus vermitteln wir euch also nicht nur unsere besten Discjockeys. Wir planen auch mit unserem Event Service die Programme für komplette Veranstaltungen.

Alleinunterhaltern – jetzt unverbindlich anfragen

Events in Köln, Dortmund, Düsseldorf und Münster von unserem Team

Wir sind mit unseren eigenen DJs, mit zahlreichen Partnerfirmen und befreundeten Künstlern regelmäßig auf größeren, aber auch auf kleineren Veranstaltungen in Köln, Dortmund, Düsseldorf und Münster zu finden. Dabei ergeben sich immer wieder neue Konstellationen, die ganz auf das geplante Programm abgestimmt sind. Man findet uns auf Straßenfesten, Ausstellungen und Vernissagen, aber auch auf Kinder- und Jugendfesten. Unser Angebot richtet sich also an alle Arten von Veranstaltern, die sich Stress und die mühevolle Suche nach einzelnen künstlerischen Acts ersparen möchten. Diesen Teil der Arbeit übernehmen wir gerne für euch. Kontaktiert uns doch bitte gleich jetzt, denn die besten Termine für unser Team und für befreundete Dienstleister sind schnell vergeben!

unverbindlich Anfragen

Unser Team bei Veranstaltungen in Recklinghausen, Hagen und Gladbeck

Selbstverständlich sind unser Team sowie Partnerfirmen auch in allen anderen Orten in NRW und darüber hinaus für euch da. So kennen uns Veranstalter auch in Recklinghausen, Hagen und Gladbeck und sie greifen gerne auf unsere flexiblen Dienstleistungen und die unserer Partnerfirmen zurück. Es geht bei uns ja nicht nur alleine um Musik, obwohl diese bei einem DJ Service natürlich im Vordergrund steht. Aber wir verfügen eben nicht nur über ein riesiges Netzwerk, sondern auch über Erfahrungen, die über Jahrzehnte hinweg gesammelt wurden. Ihr benötigt einen Cellisten, einen Zauberkünstler oder einen Travestiekünstler? Sprecht unsere Firma noch heute darauf an und wir vermitteln euch hervorragende Solokünstler in ganz NRW, die auf Festen auftreten.

unverbindlich Anfragen
dj agentur

jetzt unverbindlich Anfragen
Michael Ebert
Michael Ebert

Gründer der Firma Me-Sound

jetzt Anfragen

Events rechtzeitig planen und Leistungen frühzeitig buchen.

Das große, aber auch das kleinere Event sollte rechtzeitig geplant werden. Auch unser Team und die Leistungen unserer Partner sollten frühzeitig gebucht werden. Damit ersparen Veranstalter sich viel Stress und sie können sich um die vielen anderen Aufgaben kümmern, die es zu erledigen gilt. Unser Team von erfahrenen Discjockeys ist sehr gefragt und daher sollte die Kontaktaufnahme am besten jetzt gleich erfolgen. Unsere Firma hilft euch dabei, ein schönes musikalisches Programm zu konzipieren oder auch mehrere Künstler und Bands auftreten zu lassen. Aber auch die kulinarische Seite soll ja nicht zu kurz kommen. Auf Wunsch vermitteln wir euch besten Catering-Service in NRW, ob nun vegane, vegetarische oder Gerichte mit Fleisch serviert werden sollen.

Essen und Trinken sind wichtige Faktoren fürs Gelingen eines Festes

Wo Menschen zusammenkommen um zu feiern, da sollte es auch Essen und Getränke geben. Wenn ihr neben Speisen, Köchen und Bedienungen auch Getränkelieferanten für euer Event benötigt, dann sprecht unser Team bitte auch auf diesen Punkt an. Unsere Catering-Partner kümmern sich neben der Lieferung von vorzüglichem Essen auch gerne um die notwendigen Getränke. Da erspart ihr euch unnötige Arbeit und Kalkulation, sondern ihr lehnt euch während eures Events einfach nur gemütlich zurück. Die Catering-Partner Firma stellt bei Bedarf selbstverständlich auch Gläser, Geschirr und Besteck zur Verfügung. Gerne kümmern sie sich auch um notwendiges Zubehör wie Tische und Bänke, Bierbänke, Sonnenschirme und Kühlanlagen. Kontaktiert unser Büro Team bitte gleich jetzt oder nutzt unsere weiteren Möglichkeiten wie den Call Back Service bzw. unseren PDF-Download Bereich. Wir freuen uns auf euch und auf euer Event!

Büro & Kontakt

Unsere Firma für Veranstaltungen und auch für private Feste

Es gibt eigentlich keine Art von Veranstaltung, an der unsere Firma und unser Team noch nicht beteiligt war. So stellen wir einerseits den gewünschten DJ und andererseits bei Bedarf auch nur die notwendige Lichttechnik und Tontechnik. Diese Leistungen können bei uns sowohl Veranstalter wie auch private Kunden buchen. Ob Indoor oder Outdoor Hochzeit, Taufe oder Jubiläum, mit unserer Firma ist einfach jedes Event möglich. Unsere Firma für Veranstaltungen und auch für private Feste geht flexibel auf Wünsche und auf spezielle Fragestellungen unserer Kunden ein.