DJ Service für Euren Event2020-11-04T23:50:32+01:00

Planungen für Tagungen, Konferenzen und Seminare mit DJ-Veranstaltungsservice

KonferenzenSeminareTagungen

Wenn es um Tagungen, Konferenzen und Seminare geht, darf etwas Abwechslung einfach nicht fehlen. Mit der ausgeklügelten Lichttechnik und Tontechnik vom DJ Service ist das auch überhaupt kein Problem. Denn ob Gala oder Firmenjubiläum oder Tagung, mit dem DJ-Service und dem perfekten DJ-Equipment wird jede noch so trockene Tagung zum vollen Erfolg. Denn unser Equipment garantiert ein gelungenes Event, ganz gleich, ob nun viele Teilnehmer einer Konferenz oder ein kleiner Kreis unterhalten werden soll. Planungen für Tagungen, Konferenzen und Seminare mit DJ-Veranstaltungsservice gelingen mit unseren Spezialisten für Lichttechnik und Tontechnik einfach immer.

Der Erste Schritt – Buchen sie heute

Professionelle LED Systeme: Tontechnik und Lichttechnik für die Firmenfeier

Ihr habt eine Firmenfeier, eine Weihnachtsfeier oder eine Hauptversammlung in Planung? Kontaktiert uns doch gleich heute, denn eure mühsame Suche nach dem besten Veranstaltungsservice hat hiermit ein Ende. Dieser Teil der Planung ist somit erledigt und vielleicht können wir euch ja auch noch bei anderen Fragen zu eurer Veranstaltung unterstützen. Ob ihr nun eine DJane engagieren möchtet oder einfach nur Beschallung benötigt, mit uns klappt die Planung einer jeden Veranstaltung. Dies liegt nicht zuletzt an unseren professionellen LED Systemen modernen Lichttechnik und Tontechnik. Da setzen wir natürlich voll auf LED, denn Nachhaltigkeit ist uns ein ganz wichtiges Anliegen.

konferenztechnik-event_3

Tagungen und Seminare

konferenztechnik-event_2

Große Events und Veranstaltungen

Konferenztechnik_2_Event

Präsentationen

jetzt Anfragen oder Buchen

Unser DJ-Service setzt also beim Licht voll auf LED Systeme, denn es gibt einfach nichts Besseres oder auch nur vergleichbares auf dem Markt. Mit LED Lampen und Strahlern wird nicht nur Energie eingespart, sondern LED Lichttechnik ist auch sehr, sehr langlebig. Es ist saubere Technik, die wir bei eurem Event einsetzen und darauf sind wir auch sehr stolz. Denn die Umrüstung auf LED Systemen brachte ja nicht nur neue Farbenspiele, sondern auch Tausende von neuen Einsatzmöglichkeiten. Moderne LED Systeme zaubern Lichteffekte wie im Film und das solltet ihr euch für eure Event-Location und euren großen Tag nicht entgehen lassen! Tontechnik und Lichttechnik sind für das Gelingen eures Festes einfach die halbe Miete.

Moderne LED Systeme – Lichttechnik zaubert Lichteffekte wie im Film

Wir freuen uns mit euch auf Event und Konferenz gleichermaßen

Man soll die Feste ja feiern, wie sie fallen. Denn alle Menschen benötigen ein wenig Abwechslung vom Alltag und sie möchten sich an Musik erfreuen. Das kann Musik vom Band, aber auch live Musik sein. Denn mit uns erlebt ihr nicht nur DJ-Partymusik, sondern unserem riesigen Netzwerk gehören selbstverständlich auch Künstler aller Art an. Ganz gleich, in welchem Stadium der Planung ihr gerade seid, wir assistieren ab jetzt gerne und lassen unsere wertvollen Erfahrungen in eure Veranstaltung mit einfließen. Und wir freuen uns selbstverständlich mit euch aufs Event und auf die Konferenz gleichermaßen, in die ihr so viel Zeit und Mühe steckt.

Keine Zeit für eigene Planungen? Gerne übernehmen wir die Event-Planung.

Wenn ihr gerne eine Gala, ein Fest oder eine Veranstaltung stattfinden lassen würdet, aber ihr gar keine Zeit für eigene Planungen habt, dann kommen wir ins Spiel. Wir übernehmen für euch den gesamten Ablauf eurer Veranstaltungen. Ob es nun um das Catering oder um live Auftritte von Sängern und Sängerinnen geht, wir können euch rund um euer Event alles organisieren. Nehmt einfach mit unserem Team im Büro Kontakt auf und wir machen eventmäßig Nägel mit Köpfen. Dabei kommt es nicht darauf an, ob ihr eine Rocknacht oder eine elegante Gala in Planung habt. Wir sind da flexibel und spielen ganz nach euren Wünschen auf. Hauptsache, Lichttechnik und Tontechnik sind vom Allerfeinsten, dann hört sich einfach jeder Lieblingssong gut an.

Konferenz und Gala brauchen ein Rahmenprogramm

Feste soll man ja bekanntlich feiern, wie sie fallen. Aber die geplanten, gut organisierten Feste sind immer noch die besten. Denn wo viele Menschen zusammenkommen um zu feiern, da soll schon alles gut organisiert sein. Nun sind ja Konferenzen und Galen nicht unbedingt Events, bei denen man es krachen lässt. Aber auf Musik, Tanz und Unterhaltung möchte man natürlich auch hier nicht verzichten. Wer den ganzen Tag lang Vorträge gehört oder Arbeitsgruppen gebildet hat, der möchte am Abend ein wenig Zerstreuung. Die internationale oder nationale Konferenz und die Gala benötigen ein Rahmenprogramm und mit dem DJ-Service gelingt auch diese Art von Veranstaltung immer zu 100 %. Nicht zuletzt wegen der tollen Tontechnik, die der DJ oder die DJane mitbringen

Installationen
Auch das Firmenjubiläum wird mit dem DJ-Service noch schöner

Die Planung für das Firmenjubiläum ist in der Regel eine ganz große Sache, die unbedingt gefeiert werden sollte. Ob es sich nun um das fünfjährige, das zehnjährige oder gar das fünfzigjährige Firmenjubiläum handelt, ist dabei erst mal nebensächlich. Denn gebührend gefeiert soll bei jedem Firmenjubiläum werden. Kunden, Geschäftspartner sowie Mitarbeiter sollen einen schönen Tag oder Abend dabei verbringen. Wenn bei euch also ein Firmenjubiläum ansteht, dann kontaktiert unser Büro doch bitte gleich jetzt, damit ihr mit eurer Event Planung vorankommt.

Euer DJ-Service für Konferenz und Firmenjubiläum

Eure Planungen für die Konferenz, die Gala oder das Firmenjubiläum ist im vollen Gange? Euch fehlt nur noch eine winzige Kleinigkeit, nämlich den DJ-Service mit der besten Tontechnik und Lichttechnik. Aber auch dieses Problem erledigt sich gerade, denn ihr habt uns ja gefunden. Den Rest der Event Planung übernehmen wir für euch und wir versprechen euch einen unvergesslichen Abend! Euer DJ-Service für Konferenz und Firmenjubiläum bringt nicht nur die beste Lichttechnik und Tontechnik zum Auflegen mit. Er legt, mit seiner perfekten Tontechnik, auch noch die besten Scheiben für euch auf.

Nach oben