Büro & Kontakt zu uns

Rückrufnummer

+49(0) 171-7416283

Mail an uns
Anschrift

Deutschland – NRW

Was bedeutet eigentlich DJ

Wenn ihr für euer Firmenevent, für eine öffentliche Veranstaltung oder für eure private Feier einen DJ benötigt, dann seid ihr bei unserem perfekten DJ Service einfach richtig. Denn gerade bei größeren Festen und Events sind wir schon bei der Planung für euch da und wir machen euch ein unschlagbares Angebot. Auf Wunsch führen wir nicht nur die gesamte Planung eines Festes für euch durch, sondern wir haben auch die besten Discjockeys und Künstler zur Verfügung. Die Planung eines großen Events sollte immer sehr zeitig erfolgen, denn es müssen ja viele Dinge beachtet werden. Also, für euer individuelles Angebot ist unser Büro Kontakt immer die richtige Adresse!

Büro, die richtige Planung macht das Event

Wir vom DJ Service kennen die Fallstricke und die Besonderheiten dieses Metiers und wir stehen euch auf Wunsch und auf Anfrage mit verschiedenen Modellen der Planung und Durchführung zur Seite. Hinter unserem DJ Service steckt also viel mehr als die Unterhaltung eurer Gäste mit Musik und einer Lightshow. Wir werden sofort nach eurer Anfrage Kontakt mit euch aufnehmen, damit wir zusammen an einem unvergesslichen Event oder fest arbeiten können. Die richtige Planung macht also das Gelingen eines Events aus. Und wir können euch versichern, mit unserem Event Service und mit unseren DJs gelingen Planung und eigentliche Feier einfach perfekt. Also, gleich das Büro anrufen oder per Kontaktformular mit uns in Verbindung treten!

Schneller Kontakt

Ihr möchtet bald heiraten? Das ist ja wunderbar und wir sind gerne da

Eines der schönsten Feste, die zwei Menschen im Leben mit ihren Gästen feiern können, ist die Hochzeit. Ihr seid auf uns gestoßen, weil ihr bald heiraten möchtet? Das ist wunderbar und ihr solltet nicht zögern, mit dem Büro Kontakt aufzunehmen. Denn die besten Termine für Hochzeiten und Trauungen sind schon bald vergriffen. Daher macht es Sinn, jetzt gleich eine Anfrage für Kontakt an uns zu schicken, falls wir gerade telefonisch nicht erreichbar sind. Denn dann befinden wir uns in dem Moment vielleicht gerade bei einer traumhaften Hochzeit und wir spielen für die Gäste tolle Musik. Zögert also nicht und nehmt mit dem Büro Kontakt auf, damit wir euch ein individuelles Angebot machen können.

Ein individuelles Angebot für euer Fest

Ob ihr nun kurzfristig einen DJ für eure Party benötigt oder ob ihr bald heiraten möchtet, unser Büro ist für euch da und ihr solltet umgehend zu uns Kontakt aufnehmen. Immer öfter werden unsere professionellen DJs nicht nur für Hochzeiten, sondern auch für private Feste gebucht. Damit wir euch für eine Party ein individuelles Angebot machen können, nehmt bitte mit eurer Anfrage Kontakt zu uns auf. Eure Party soll schon übermorgen stattfinden? Auch das ist kein Problem, denn dann geht eure Anfrage an unseren DJ Notdienst. Dieser ist für euch da, wenn euer DJ aus irgendwelchen Gründen ausfällt. Ja, unsere Spezialisten im Büro können eine solche Kontaktanfrage innerhalb kürzester Zeit bearbeiten und wir können euch aus diesem Dilemma heraushelfen.

DJ Service
Geschäftliche Kunden aufgepasst! Wir lockern jedes betriebliche Event auf.

Ob Firmenjubiläum, Gala, Betriebsausflug oder Hausmesse, wir lockern jedes betriebliche Event durch beste musikalische Unterhaltung auf! Ihr möchtet eigentlich gar nicht selbst planen, sondern die gesamte Planung des Rahmenprogramms uns überlassen? Auch darauf freuen wir uns schon und wir werden euch nicht nur einen erstklassigen DJ zur Verfügung stellen. Wir nehmen auf Anfrage Kontakt zu euch auf und wir können als Event Manager auch ein gesamtes Rahmenprogramm auf die Beine stellen. Gerne kümmern wir auf Wunsch auch um das Engagement von Kollegen wie Musikern, Travestiekünstlern oder Zauberkünstlern. Wir nehmen auf eure Anfrage hin Kontakt auf und unterbreiten euch ein faires Angebot. Übrigens können wir auch Kontakt zu bewährten Dienstleistern wie Catering Services oder Dekorateuren herstellen. Unser Büro nimmt bezüglich eurer Anfrage Kontakt auf und schon bald nimmt euer Firmenevent Gestalt an.

Auch für Konferenzen, Tagungen und Seminare mit dem Büro Kontakt aufnehmen!

Vielleicht ist es nicht jedem bewusst, dass sich auch eine trockene Konferenz, eine Tagung oder ein Seminar mit Musik auflockern lassen. Auch hier erfolgt auf Anfrage Kontakt mit uns und wir planen und besprechen euer Vorhaben mit euch. Denn auch diese eher wenig vergnüglichen Events sollen ja von einem Rahmenprogramm profitieren. Wie schön ist es für Konferenzteilnehmer, wenn sie nach einem harten Arbeitstag etwas ausspannen können. Musik und Tanz fördern auch das gegenseitige Kennenlernen. Umgehend nimmt unser Büro nach eurer Anfrage Kontakt zu euch auf und wir helfen euch gerne dabei, dass Tagungen, Konferenzen und Seminare zum Vergnügen werden. Den Büro Kontakt findet ihr hier.

Eure Anfrage per Kontakt Formular oder per Telefon.

Bitte ruft das Büro zu den angegebenen Zeiten an oder nehmt per online Anfrage Kontakt zu uns auf! Denn je früher wir mit euch planen und ein Angebot erstellen können, desto einfacher habt ihr es mit der übrigen Organisation. Ihr möchtet unseren Full Service im Bereich Event Management in Anspruch nehmen? Auch das ist selbstverständlich kein Problem. Auch hierzu nehmt mit eurer Anfrage umgehend Kontakt auf oder ruft uns im Büro an! Eure Anfrage per Kontakt Formular oder per Telefon sichert euch ein faires Angebot und einen der begehrten Termine in dieser oder der nächsten Saison.