Alles vom Unternehmen und über uns..

Unternehmen

Ob Gala oder Firmenjubiläum – bitte immer mit unserem DJ Service!

Ich persönlich wollte eigentlich schon immer selbstständiger DJ werden und ich habe mir diesen beruflichen Traum vor langen Jahren schon erfüllt. Mittlerweile bin ich aber längst nicht mehr alleine, denn ein ganzes Team von DJs und DJanes steht für die Gala oder für das Firmenjubiläum bereit. Wer nun denkt, es sei doch so einfach und jeder könne DJ werden, der täuscht sich. Denn für das perfekte Platten auflegen benötigt man mehr als einen guten Musikgeschmack. DJ werden ist nicht nur ein Beruf, sondern eine regelrechte Berufung. In jedem Unternehmen gibt es ab und zu etwas zu feiern. Eine gute Planung und Vorbereitung auf das jeweilige Firmenjubiläum oder die Gala ist für mich und für uns alle dabei eine Selbstverständlichkeit. Unser DJ Unternehmen ist für euer Unternehmen immer ansprechbar!

Gala oder Firmenjubiläum?

Ob Gala oder Firmenjubilaeum, mit der richtigen musikalischen Untermalung wird jede Firmenfeier ein voller Erfolg. Ganz gleich ob nun das zehnjährige oder das fünfzigjährige Bestehen eines Unternehmens gefeiert werden soll, mit unserem DJ Service von selbstständigen DJs gelingt das auf perfekte Art und Weise. Wir sind bei der Planung des Events auf Wunsch von Anfang an dabei und stehen mit unserer langjährigen Erfahrung treu an der Seite der uns buchenden Unternehmen. Es ist so schön, wenn lang geplante, aber auch kurzfristig anberaumte Feste und Events ein voller Erfolg werden.

Eure Firmenfeier ein voller Erfolg

Soziale Plattformen

Eure Firmenfeier ein voller Erfolg. Überlast es nicht dem Zufall, sondern Bucht gleich die richtige Firma.

100 % auf dem Stand

Wir halten uns stehst auf dem neuesten Stand der Dinge, ob es nun Musik, Technik oder Messeevents sind. Mit uns könnt ihr planen.

Unser persönlicher Kontakt

Durch unseren persönlichen Kontakt, wird Eure privat Party, ein voller Erfolg

Flexibel sind wir…

DJ Service ist flexibel und passt sich an das Unternehmen von uns

DJ Service bedeutet, eigentlich auf jeder Art von Veranstaltung Musik auflegen zu können. Aber bitte nicht so, dass die Anwesenden anfangen zu gähnen und bei der Bedienung doppelte Espresso bestellen. Langeweile killt jegliche Stimmung oder sie lässt erst gar keine aufkommen. Mit unserer langjährigen Erfahrung als selbstständige DJs kennen wir die Fallstricke, die es zu vermeiden gibt. Unser DJ Service passt sich an die Gegebenheiten und die Wünsche des Kunden an. Es ist eine tolle Sache, wenn Firmen sich um ein gutes Betriebsklima bemühen. Der Zusammenhalt unter den Mitarbeitern eines Unternehmens kommt nicht von ungefähr. Ein gutes Betriebsklima fördert diesen Zusammenhalt enorm.

Michael Ebert
Michael Ebert

Inhaber der Firma Me-Sound aus NRW

bucht jetzt

bucht jetzt
Michael Ebert
Michael Ebert

Gründer der Firma Me-Sound

bucht jetzt
Selbstständige DJs bereichern jedes Event
DJ-Service

Es sind mittlerweile so viele Veranstaltungen, die ich als selbstständiger DJ durchgeführt habe, dass ich sie manuell nicht mehr zählen kann. Ein Firmenjubilaeum ist eine große Sache und da vertraut man nicht irgend jemandem, der gesagt hat, er kenne sich mit Musik aus. Das jährliche Betriebsfest stärkt den Zusammenhalt unter den Mitarbeitern und auch das Verhältnis zur Firmenleitung. Wo viel gearbeitet wird, da soll auch gefeiert werden. Viele Firmen laden ihre Mitarbeiter daher zum jährlich stattfindenden Betriebsfest ein. Mit dem richtigen DJ-Service wird das eine tolle Party, von der alle noch sehr lange sprechen und zehren werden. Einige Betriebe feiern in der eigenen Firma oder sie mieten einen Saal vor Ort. Viele unserer Kunden laden ihre Mitarbeiter aber auch zu einem Betriebsausflug ein und sie feiern fern von zu Hause.

Der DJ Service für alle Betriebsfeste von Unternehmen aller Art

Ob nun vor Ort oder woanders gefeiert wird, der DJ Service NRW ist von der Planung an immer an der Seite seiner Kunden. Wir reisen auch gerne mit an den Ort, an dem die Feier stattfinden soll. Unsere selbstständigen DJs verfügen über ein schier unendliches Repertoire, was das Auflegen von Musik angeht. Auf Wunsch spielen wir jegliche Musikrichtung für die Gäste und wir bringen auch unsere ausgefeilte Lichttechnik mit. Denn neben privaten Festen wie Hochzeiten, runden Geburtstagen oder Taufen spielen wir genauso gerne auf Betriebsfesten für unsere Kunden auf. Dies alles kam nicht von heute auf morgen, sondern es stecken viel Planung, Liebe zum Beruf, Engagement und Erfahrung hinter dem selbstständigen DJ Service, den wir unseren Kunden heutzutage bieten können. Dieser Service eignet sich für alle Betriebsfeste von Unternehmen aller Art.

Wir DJs leben von Gage, aber noch mehr vom Erfolg

Der DJ lebt selbstverständlich von seiner Gage. Aber noch mehr lebt er vom Erfolg, wenn so ein Firmenjubilaeum den Gästen gefallen hat. Denn da sitzen und vergnügen sich ja nicht nur Mitarbeiter und Firmenchefs. Zu einem Firmenjubilaeum lädt man sich selbstverständlich auch Key Account Kunden und Geschäftspartner ein. Es ist für uns DJs so schön, wenn die Gäste sich freuen und der Kunde zufrieden ist. Vielleicht war es von der Planung bis zur Durchführung des Firmenjubilaeums ein langer Weg, den wir zusammen gegangen sind. Aber vielleicht wurde so ein Fest ja auch kurzfristig anberaumt.

Der DJ verzaubert die eleganten Gäste der Gala

Wer sich den selbstständigen DJ nun in kariertem Hemd und mit Jeans vorstellt, der täuscht sich. Selbstverständlich passen wir unser Auftreten und Outfit der jeweiligen Gelegenheit an. Doch nicht nur das Äußere spielt bei großen Ereignissen eine tragende Rolle. Denn bei der festlichen Gala soll selbstverständlich auch ein sehr ausgefeiltes Musikprogramm geboten werden. Daher sind DJs von Anfang an in die Planung mit einbezogen. Es macht einfach Spaß, den Gästen einen tollen Nachmittag oder Abend zu ermöglichen. Der DJ verzaubert die eleganten Gäste und sie werden noch lange an das tolle Event zurückdenken.

Unser Unternehmen: Langfristige Planung und DJ Notdienst

Unser Team kennt alle diese Situationen und wir sind da sehr flexibel. Mit unserem DJ Notdienst können wir auch dann aushelfen, wenn ein Kunde bzw. ein Unternehmen sehr kurzfristig einen DJ, einen Alleinunterhalter, Musiker oder Catering-Service benötigt. Denn wir haben uns in den letzten Jahren ein riesiges Netzwerk von Dienstleistern geschaffen, die auch kurzfristig einspringen können. Langfristige Planung oder DJ Notdienst, wir sind für unsere Kunden immer da.