Bucht uns noch heute für eure Konferenzen, Schulungen und Seminare!

KonferenzenSchulungen& Seminare

Wer eine geschäftliche Veranstaltung zu organisieren hat, der hat in der Regel alle Hände voll zu tun. Denn es gibt viel Arbeit, wenn ein Event oder eine Verkaufsveranstaltung reibungslos ablaufen soll. Daher solltet ihr bei euren Konferenzen, Schulungen und Seminaren auf einen versierten Dienstleister in Sachen Eventtechnik und Beschallung zurückgreifen. Da seid ihr bei uns eigentlich genau richtig, denn wir sind bei Seminaren stets an eurer Seite.
Meist ist es ein straffes Tagesprogramm, das da durchgezogen werden muss.
Kontaktiert unser Büro doch gleich jetzt und sichert euch technische Unterstützung bei euren Konferenzen, Schulungen und Seminaren.

Der Erste Schritt – Buchen sie heute

Regelmäßige Schulung von Mitarbeitern

Kaum ein Unternehmen kann auf regelmäßige Schulungen seiner Mitarbeiter verzichten. Ganz gleich aus welcher Branche, wir helfen euch, die Schulung im Hotel oder im Seminarhaus erfolgreich durchzuführen. Unser riesiges Equipment und unser großer Mitarbeiterstab ermöglichen es uns, eure Schulung mit den technischen Raffinessen auszustatten, die notwendig sind.
Nach einem anstrengenden Tag der Schulung sollen sich die Mitarbeiter an den Abenden aber auch gut unterhalten. Für Zerstreuung sorgen wir also auch bei der einmaligen oder regelmäßigen Schulung eurer Angestellten. Denn zur Arbeit gehört natürlich neben einem guten Essen auch Musik, wenn ihr das so wünscht und es in euren Rahmen passt.
Sprecht uns also gleich jetzt an, wenn bei euch in absehbarer Zeit oder schon recht kurzfristig Schulungen oder sonstige Firmenevents anstehen!

konferenztechnik-event_3

Tagungen und Seminare

konferenztechnik-event_2

Große Events und Veranstaltungen

Konferenztechnik_2_Event

Präsentationen

BUCHT JETZT

Coachings helfen, den Umsatz zu steigern

Auch Coachings im Hotel gehören in einer modernen Firma einfach dazu. Denn diese helfen dabei, den Umsatz zu steigern. Aber das wisst ihr ja als Motivationstrainer selbst am allerbesten. Wenn bei euch also ein Coaching geplant ist und ihr für diese Schulungen im Hotel noch technischen Support sucht, dann seid ihr soeben fündig geworden. Wir stellen das Equipment, das ihr für eure erfolgreichen Coachings benötigt. Auch hier bieten wir, neben der technischen Realisierung, die musikalische Untermalung für die freie Zeit zwischen den Coachings an. Coachings helfen, den Umsatz zu steigern und wir helfen euch bei der Umsetzung eures Coachings oder der anberaumten Schulung!

Moderne Lichttechnik setzt absolut auf LED

Vorbei sind die Zeiten, in denen wir beim Equipment noch auf herkömmliche Lichttechnik setzen mussten. Diese herkömmlichen Lichtquellen bestanden aus Lampen und Strahlern, die im Betrieb nicht nur heiß wurden. Diese früher benutzte Lichttechnik haben wir komplett durch nachhaltige und umweltfreundliche LED Lichttechnik ersetzt. Ihr werdet erstaunt sein, was mit LED Lichttechnik so alles möglich ist. Mit LED Lichttechnik ausgestattete Lampen und Strahler werden nicht nur nicht heiß, sondern es ergeben sich unendlich viele technische Möglichkeiten, diese Lichttechnik einzusetzen. Diese stromsparende Alternative darf wirklich auf keiner kleinen oder großen Veranstaltung fehlen.

Neben der Bühnentechnik stellen wir den Conferencier oder den DJ

Wenn ihr eine Konferenz anberaumen müsst, solltet ihr wissen, dass unser Portfolio als Dienstleister einfach riesig ist. Unsere Eventtechniker bauen nicht nur die Veranstaltungstechnik für euch auf, sondern wir stellen bei Bedarf auch den Conferencier oder einen erstklassigen DJ. Unsere Mitarbeiter sind alle Bühnen-erprobt und sie sind Auftritte vor sehr großem und exklusivem Publikum gewohnt. Mit unserer Bühnentechnik ist also der technische Ablauf gesichert. Dazu können wir euch mit einem Sprecher oder DJ unterstützen, der durch das Rahmenprogramm führt und eure Gäste ganz nach eurem Wunsch unterhält. Es ist also gut zu wissen, dass Bühnentechnik und Veranstaltungstechnik längst nicht alles sind, was wir euch zu bieten haben.

Bucht uns noch heute für eure Konferenzen, Schulungen und Seminare!

Wer eine geschäftliche Veranstaltung zu organisieren hat, der hat in der Regel alle Hände voll zu tun. Denn es gibt viel Arbeit, wenn ein Event oder eine Verkaufsveranstaltung reibungslos ablaufen soll. Daher solltet ihr bei euren Konferenzen, Schulungen und Seminaren auf einen versierten Dienstleister in Sachen Eventtechnik und Beschallung zurückgreifen. Da seid ihr bei uns eigentlich genau richtig, denn wir sind bei Seminaren stets an eurer Seite.
Meist ist es ein straffes Tagesprogramm, das da durchgezogen werden muss.
Kontaktiert unser Büro doch gleich jetzt und sichert euch technische Unterstützung bei euren Konferenzen, Schulungen und Seminaren.

Installationen

Konferenzen und Firmenevents gewinnen mit perfekter Bühnentechnik hinzu

Es herrscht immer große Aufregung bei dem Mitarbeiterstab, der für die Durchführung von Seminaren, Konferenzen und Firmenevents zuständig ist. Denn es soll ja alles klappen und meistens ist der Zeitrahmen für das jeweilige anberaumte Programm sehr eng gesetzt. Die Nervosität vor Kongressen, Seminaren und sonstigen Firmenevents ist oft sehr hoch. Aber wir können euch diese Nervosität nehmen, denn unsere Eventtechniker sorgen dafür, dass keine technischen Pannen auftreten. Seminare finden ja in fast allen Firmen statt und sie sind ein wichtiger Teil der Arbeit von Marketing- und Vertriebsabteilungen. Sie dienen ja nicht nur der Verkaufsförderung, sondern solche Seminare stärken auch den Zusammenhalt unter den Teams. Also, bei Firmenevents wie Seminaren, Kongressen oder Konferenzen sind wir treu und zuverlässig an eurer Seite!

Eventtechnik für Aussteller und Messewesen.

Ausstellungen und Messewesen sind wichtige Komponenten, wenn es um Marketing und Verkauf geht. Auf Ausstellungen und im Messewesen sind aber meist sehr viele Aussteller vor Ort. Daher gilt es, mit guten Aktionen möglichst aufzufallen und die Besucher an den eigenen Messestand zu locken.
Genau da kommen wir mit unserer Eventtechnik für Aussteller und Messewesen ins Spiel. Wir verfügen über viel Erfahrung bei der Unterstützung von Werbeaktionen und wir kümmern uns gerne um den technischen Teil. Aber aufgepasst, Aussteller und Veranstalter im Messewesen!
Wir bauen nicht nur die notwendige Technik für euch auf, sondern wir stellen auf Wunsch auch einen erprobten DJ.
Der legt die beste Musik für euch auf und sorgt dafür, dass die Verweildauer an Messeständen erhöht wird.
Denn es ist bei Ausstellern und im Messewesen allgemein bekannt, dass sich genau bei diesen Veranstaltungen die Auftragsbücher füllen.
Aussteller profitieren also enorm von solchen Messen und wir sind immer an ihrer Seite!

Unser Einsatz für die Gastronomie.

Umsatzsteigerung heißt das Zauberwort, das eigentlich jeden Selbstständigen Tag und Nacht begleitet.
Dies gilt auch in ganz besonderem Maße für die Gastronomie, die auf gute Kritiken und auf Mundpropaganda angewiesen ist.
Ob Hotel, Restaurant, Diskothek oder große Bar, die Gastronomie setzt auf Events mit Musik.
Wir verfügen nicht nur über erstklassige Veranstaltungstechnik, sondern auch über Event-DJs und Conferenciers. Kontaktiert unser Büro gleich jetzt,
wenn ihr in der Gastronomie tätig seid und ein Event plant. Ganz gleich, um welche Art von Veranstaltung und um welche Musikrichtung es geht, wir sind mit unserem Equipment und unserem erfahrenen Mitarbeiterstab für euch da! Unser Einsatz für die Gastronomie ist uns immer wieder eine Freude.
Und nach dem Fest ist für die Gastronomie eigentlich schon wieder vor dem Fest!